„Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“
Victor Hugo

https://kurier.at/chronik/niederoesterreich/wenn-ave-maria-auf-metallica-trifft/400312887

DANKE an Matthias Hofer für den wundervollen Artikel im Kurier über Zweiklang <3

 

 

Event • St. Pölten • 02.11.2018

Liebe Manuela, liebe Daniela,

vielen lieben Dank an euch, dass ihr die Taufe mit so wunderschönen Klängen umrahmt habt! Wie man schon an meiner ersten Reaktion auf das Forrest Gump Lied gesehen hat, hat es uns sehr gut gefallen ;)

Danke euch nochmals und alles Liebe
Felicia

Taufe • Pfarrkirche Maria Enzersdorf • 21.10.2018

Liebe Manuela und liebe Daniela,

wir möchten uns ganz herzlich für die berührende musikalische Gestaltung unserer Tauffeier bedanken.  Ganz liebe Grüße, Familie Pöchhacker

Taufe • Pfarrkirche St. Veit • 14.10.2018

Liebe Daniela, liebe Manuela! (und Zweiklang Friends :-) )

Ich bzw. WIR möchten uns ganz, ganz herzlich für euren atemberaubenden und GROßARTIGEN Auftritt bei unserer Hochzeit bedanken!! Ihr wart sooo toll, es war wirklich umwerfend! Und ich persönlich finde, ihr solltet "Made for you" auf jeden Fall in euer Repertoire aufnehmen! Das Original ist schon wirklich toll, aber was ihr daraus gemacht habt ist einfach der Hammer!! Wir waren so begeistert, ich kann‘s wirklich kaum in Worte fassen! Ich hoffe, wir sehen uns bald einmal wieder und wir dürfen noch mehr von euch hören! Nochmals ein RIESEN RIESEN Dankeschön!!  

Alles Liebe, Sophie und Peter

Hochzeit • Pfarrkirche Hofstetten-Grünau • 06.10.2018

Liebe Daniela, liebe Manuela!

Wir möchten uns ganz herzlich bei euch und den anderen drei Ensemblemitgliedern von Zweiklang & Friends für die wunderschöne musikalische Umrahmung unserer kirchlichen Trauung bedanken. Ihr habt all unsere Wünsche mit tollen Arrangements in die Tat umgesetzt und man hat gesehen und gehört, dass ihr mit Spaß und Professionalität bei der Sache wart. Eure Musik hat nicht nur uns sondern auch unsere Gäste berührt und wir alle haben es sehr genossen, euch zuzuhören. Ihr habt definitiv dazu beigetragen, dass unsere Trauung zu etwas ganz Besonderem wurde.
Nochmal VIELEN DANK! :-) Wir hoffen, euch irgendwann wieder live hören zu können.
Liebe Grüße, Constanze und Andreas

Foto--> winterlyweddings.at

 

Hochzeit • Stetteldorf am Wagram • 08. 09.2018

Liebe Daniela, liebe Manuela.

WIR hatten dann nicht mehr die Gelegenheit uns bei euch herzlichst zu bedanken.
Euer Auftritt / MUSIKALISCHE DARBIETUNG war EINFACH GRANDIOS. Einfach mega :)
<3 <3 Tausend Dank :-* Alles Liebe, Tanja & Thomas

 

Hochzeit • Kittenberger Gärten • 11.08.2018

Hallo ihr Lieben!
Vielen vielen lieben Dank nochmals für die tolle musikalische Umrahmung unserer kirchlichen Trauung! Dass ihr so schnell und unkompliziert einen spitzenmäßigen Ersatz mit Lisi als Pianistin gefunden habt  (da Manu an dem Tag leider nicht konnte) war ein super Service von euch! Auch die ganzen Vorbereitungen liefen immer so problemlos und einfach – von der Musikauswahl, Hörproben etc…Ihr habt alle Gäste sehr begeistert – großes Lob dafür, ihr wart einfach Spitzenklasse!Wir haben auf jeden Fall die richtige Wahl getroffen und würden uns sofort wieder für euch entscheiden :-)   Alles Liebe, Kerstin & Stefan

Hochzeit • Pfarrkirche Neidling • 23.06.2018

Hallo ihr Zwei!
Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für eure musikalische Darbietung bei unserer kirchlichen Trauung bedanken. Wir werden die wundervollen Momente in der Kirche, in denen ihr nicht nur uns, sondern die gesamte Hochzeitsgesellschaft so emotional berührt habt, nie vergessen. Eure Musik war eines der vielen Highlights des schönsten Tag unseres Lebens. Danke auch für die großartige Unterstützung bei der Auswahl der Lieder. Wir hoffen, euch schon bald beim ein oder anderen Anlass wieder live erleben zu können :-) Danke & liebe Grüße, Anna ♥ Dominik

Hochzeit • Stift Dürnstein • 22.06.2018

Liebe Daniela und Manuela!

Herzlichen Dank für die wunderschöne musikalische Umrahmung der Taufe. Es hat uns allen sehr gut gefallen. Und spitze, dass ihr so professionell ward und die Lieder in der ausgemachten Reihenfolge gespielt habt. Da ist anscheinend etwas zwischen Grafikerin und Druckerei falsch gelaufen. Auch unsere Fotografin hat euch gelobt und gesagt, dass sie euch schon öfter bei Hochzeiten gehört hat und dass es jedesmal sehr schön war.

Liebe Grüße, Elisabeth

Taufe • Pfarrkirche Maria Anzbach • 03. Juni 2018

Liebe Daniela, liebe Manuela!

 Vielen lieben Dank für die wunderschöne musikalische Umrahmung in der Minoritenkirche Tulln. 

Ihr habt unsere Wünsche 1:1 umgesetzt und uns bei der musikalischen Vorbereitung tatkräftig unterstützt.

Sowohl unsere Gäste als auch wir, hatten Freude euch zu zuhören.

Ihr habt dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit für uns perfekt wurde. DANKE!

Julia & Markus

Hochzeit • Minoritenkirche Tulln • 26. Mai 2018

Liebe Manuela & Daniela,

Vielen, vielen Dank für eure wundervolle und unvergessliche musikalische Begleitung! Hat uns wirklich tief im Herzen berührt und all unsere Gäste ebenfalls, es sind viele Freudentränen geflossen :-)

Wir wünschen euch alles erdenklich Gute für die Zukunft, bleibt so bezaubernd, wie ihr seid und ihr werdet von uns sehr herzlich weiterempfohlen.

 Alles Liebe,

Marion, Markus und der kleine Schatz

Hochzeit • Schloss Hernstein • 11. Mai 2018

Messgestaltung zum 1. Adventsonntag in der Pfarrkirche Rabenstein um 8:30 Uhr und 10:00 Uhr :-)

 

Ensemble: Zweiklang & Friends
Weihnachtliche Lieder für Klein und Groß

Event • Pfarrkirche Rabenstein a.d. Pielach • 03. Dezember 2017

Zweiklang beim Rabensteiner Adventmarkt ...

:-)

Event • Rabenstein a.d. Pielach • 02. Dezember 2017

 

Hallo ihr Zwei! Ihr habt unsere Trauung zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht und wir danken euch vielmals!

Hochzeit • Eichgraben • 23. September 2017

Kennengelernt haben wir die beiden auf der Hochzeitsmesse in St. Pölten und nach ein paar wenigen Musikproben war es um uns geschehen. Zu unserer standesamtlichen Hochzeit am 23.09.2017 haben wir die Mädels dann beauftragt uns musikalisch zu begleiten und es war ein voller Erfolg. Eine kompetente Vorbetreuung und das richtige Gespür dies auch in die Tat umzusetzen, zeichnet Zweiklang aus. Top Gesang, super freundlich, wahnsinnig aufmerksam...so wünscht man sich die Menschen, die einem bei einem so wichtigem Moment im Leben begleiten! Ein großes Dankeschön an Daniela & Manuela!

Katharina & Mario

 

Hochzeit • Voithvilla St. Pölten • 23. September 2017

Liebe Daniela, liebe Manuela,

wir wollen uns auch auf diesem Weg nochmals ganz, ganz herzlich bei euch beiden bedanken.
 
Danke, dass ihr uns an unserem großen Tag musikalisch begleitet und unsere Trauung mit eurer unglaublich berührenden Musik und eurer offenen, liebevollen und aufmerksamen Art bereichert habt. Ihr habt in unsere Zeremonie die perfekte musikalische Komponente miteingebracht - ergreifend, einfühlsam, berührend. Danke für die besonderen und unvergesslichen Momente, die ihr uns dadurch geschenkt habt!
 
Liebe Grüße,
Isabella & Manuel

Hochzeit • Kunsthaus Horn • 09. September 2017

Hallo Daniela! Hallo Manuela!

Wir wollten uns noch mal ganz herzlich bei euch bedanken für die wunderschöne musikalische Umrahmung unserer Standesamtlichen Hochzeit!
Es hat uns sehr gefreut! Ihr seit einfach super und wir werden Euch sicher weiter empfehlen :-)
Lg Julia & Michael Ehrenstein

Hochzeit • Standesamt Lilienfeld • 15. Juli 2017

Liebe Manu. Liebe Dani.


Wir möchte uns bei euch ganz herzlich für die musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsmesse bedanken! Es war perfekt!! Ihr habt uns bei der Liederauswahl super toll unterstützt sodass ein harmonisches Gesamtkonzept entstanden ist, das voll und ganz unseren Geschmack getroffen hat. Eure gefühlvolle Interpretation der Lieder hat unsere Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht! Wir würden euch jederzeit wieder buchen!
Alles Liebe, Christina & Christian

Hochzeit • Eschenau • 08. Juli 2017

Wir sagen DANKE für die wunderschöne musikalische Umrahmung unseres Festes.

Ihr seid einfach SPITZE, ausnahmslos jeder war von euch begeistert. Man merkt den Spaß den ihr beim Musizieren habt :-)

 Liebe Grüße aus Krems, Gabi & Hannes

Hochzeit • Stift Göttweig und Hollenburg • 01. Juli 2017

Vielen, vielen Dank dafür, dass ihr unsere Taufe so wunderschön mitgestaltet habt :)
Ihr habt wirklich wunderschön gesungen/gespielt - Danke für alles :)

Taufe • Maria Jeutendorf • 18. Juni 2017

Wir möchten uns herzlich für die musikalische Gestaltung unserer Trauung bedanken. Wir waren sehr zufrieden, all unsere Gäste waren begeistert.

Auch das Planungsgespräch mit euch war einfach top, alle Wünsche wurden umgesetzt!
Wer ausgezeichnete musikalische Begleitung für ein besonderes Fest sucht, ist bei euch genau richtig.


Ganz liebe Grüße
Christine & Markus

Hochzeit • Drösiedl • 17. Juni 2017

Danke !! an Fotograf & Fee für die herzliche Empfehlung <3

http://www.fotografundfee.at/single-post/2017/07/12/Zweiklang---Emotionen

 

Hochzeit • Schloss Thalheim • 12. Juni 2017

Besten Dank für die liebe Erwähnung ...

Pfarre Rabenstein

Pfarre Grünau

<3

Firmung • Hofstetten-Grünau • 03. Juni 2017

Liebe Manuela, liebe Daniela!

Herzlichen Dank nochmals für euren wundervollen Auftritt bei unserer Hochzeit! Alle waren
begeistert! Danke, dass ihr auf unsere Wünsche so eingegangen seid und diese so
traumhaft umgesetzt habt. Alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft!

Liebe Grüße, Kerstin & Josef

Hochzeit • Pyhra • 27. Mai 2017

Liebe Manuela, liebe Daniela!

Auch auf diesem Wege möchten wir uns sehr herzlich bei euch bedanken. Mit euch haben wir die wundervollste musikalische Umrahmung unserer Trauung bekommen, die es gibt. Nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste habt ihr mit eurer Musik sehr berührt! Ihr wart so fantastisch, einfach atemberaubend! Auch vor unserer Trauung habt ihr uns perfekt beraten und uns geholfen, die passenden Lieder zu finden, ja sogar ein Lied für uns extra einstudiert. Ihr wart offen für alles und habt uns mit eurer Erfahrung so kompetent geholfen und unterstützt. Besonders gefreut hat uns auch, dass ihr unserer Einladung zur anschließenden Feier gefolgt seid und unseren Hochzeitstag, der durch euch zu etwas ganz besonderem wurde, mit uns verbracht habt.
Wir wünschen euch alles Liebe, Yvonne & Roland

Hochzeit • Neulengbach • 20. Mai 2017

Liebe Dani, liebe Manu!

Auch auf diesem Wege möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei euch bedanken – es war ein wunderbarer Tag - und dazu habt ihr einen großen Teil beigetragen!

Moni, Livia, Lorena & Hans-Georg

Taufe • Gneixendorf • 06. Mai 2017

DIE SCHÖNSTEN ERINNERUNGEN KREIERT MAN IMMER GEMEINSAM.

Liebe Manuela & liebe Daniela,

ihr habt unsere "Kirchliche Segnung" durch eure himmlische musikalische Gestaltung gekrönt.
Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals herzlich für eure empathische, professionelle Partizipation im Vorfeld bedanken.
Alles Liebe und vielen Dank für zahlreiche wundervolle Erinnerungen.
Gruß Andrea & Christof

Hochzeit • Schloss Kreisbach • 29. April 2017

Liebe Daniela & liebe Manuela!

Vielen herzlichen Dank für die einzigartige und wunderschöne musikalische Untermalung der Diamant-Hochzeit unserer (Groß)Eltern. Ein solcher Anlass gehört natürlich gebührend gefeiert und ihr habt nicht nur mit euren Gesangs- und Instrumentalkünsten, sondern auch mit eurer herzlichen und offenen Art einen großen Teil dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns alle zu einem ganz Besonderen wurde. Unsere ganze Familie, aber vor allem unser Jubelpaar wurde durch eure Interpretation der ausgewählten Musikstücke tief im Herzen berührt. Gänsehautmomente und Emotionen pur – dafür danken wir euch!

Liebe Grüße, Marianne und Familie

Hochzeit • Gresten • 04. Februar 2017

Wir freuen uns über die Erwähnung im Beitrag zur Vernissage "Emotion und Respekt" der Marktgemeinde Hofstetten-Grünau  - auch wir waren begeistert von den wunderbaren Bildern und vor allem der tollen Organisation!

Vernissage • Hofstetten-Grünau • 17. November 2016

Hallo ihr beiden!

VIELEN DANK! Ihr habt das echt traumhaft gemacht und die Überraschung an Klaus mit "Nothing Else Matters" ist perfekt gelungen, er war begeistert! ;-)

Manuela & Klaus

Hochzeit • Pfarrkirche Rabenstein • 06. August 2016

Liebe Daniela, liebe Manuela!

Vielen Dank für die wunderschöne musikalische Untermalung unserer Trauung im Schloss Kreisbach! Ihr habt uns nicht nur perfekt bei der Auswahl der Lieder unterstützt, sondern habt auch dazu beigetragen, dass unser Hochzeitstag unvergesslich für uns wurde!
Man merkt wie sehr ihr mit der Musik verbunden seid - es tut einfach gut euch zuzuhören (Emotionen pur)! 

Christine & Peter

Hochzeit • Schloss Kreisbach • 16. Juli 2016

Vielen, vielen Dank für die Erwähnung im Beitrag und das tolle Feedback der Pfarren Grünau und Rabenstein :-)!

Firmung • Pfarrkirche Rabenstein • 18. Juni 2016

Liebe Manuela und Daniela,

vielen lieben Dank für die wundervolle musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier gemeinsam mit Tobias und Michael. Mit eurer Musik und eurem Gesang habt ihr es geschafft, unser Fest zu etwas ganz Besonderem zu machen. Auch im Vorfeld wart ihr uns eine große Hilfe und habt uns bei der Musikauswahl aus eurem umfangreichen Liederrepertoire unterstützt und beraten.
Herzlichen Dank nochmals, dass ihr sogar unser Lieblingslied für uns neu eingelernt habt!

Karina & Matthias

Hochzeit • Pfarrkirche Rabenstein • 12. September 2015

Manuela und Daniela haben gemeinsam mit Tobias und Michael unsere Pfarrfirmung 2015 musikalisch gestaltet. Mit großem Einfühlungsvermögen trafen sie in Absprache mit unserem Firmteam eine sowohl für die Firmlinge als auch für deren Angehörige sehr passende Liedauswahl. Durch den berührenden Gesang und die hervorragende Orgelmusik konnte unsere Firmung zu einem, für alle Mitfeiernden, berührenden und würdigen Fest werden.

Andrea Stuphann, Pfarre Grünau

Firmung • Pfarrkirche Grünau • 13. Juni 2015

Liebe Daniela & Liebe Manuela!

Wir möchten uns auf das Herzlichste bei euch bedanken, dass ihr unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht habt. Von den Vorbereitungen bis zu unserem großen Tag wart ihr höchst professionell und eine riesige Hilfe für uns. Eure musikalischen Beiträge bei Kirche und Standesamt, haben nicht nur uns, sondern auch viele unserer Gäste zu Tränen gerührt. Wir freuen uns euch weiterzuempfehlen, da ihr durch die perfekte musikalische Begleitung und durch die bombastische Stimme einfach jedes Event unvergesslich macht.

Bettina & Martin

Hochzeit • Musikschule St. Pölten (Standesamt) & Pfarrkirche Viehofen (kirchliche Trauung) • 6. September 2014

Liebe Daniela, liebe Manuela!

Auch die Taufe unserer kleinen Lisa habt ihr zu einer ergreifenden Feierlichkeit gemacht und uns mit Eurer wunderschönen Musik zu Tränen gerührt.

Alle Gäste waren total begeistert von Euch. Ein herzliches Dankeschön!

Taufe • Pfarrkirche Langenlois • 5. Juli 2014

Liebe Manuela, liebe Daniela,

vielen Dank für die wundervolle Gestaltung der Taufe unserer kleinen Rosalie. Ihr habt mit eurer musikalischen Begleitung viele zu Tränen gerührt und diesen Tag für uns unvergesslich gemacht. Ganz besonders möchten wir uns für den unkomplizierten und selbständigen Ablauf bedanken.

Silke & Hubert

Taufe • Pfarrkirche Kirchstetten • 23. März 2014

Liebe Daniela, liebe Manuela!

Ihr habt dazu beigetragen, dass unsere standesamtliche Trauung ein ganz persönlicher Anlass geworden ist. Vielen Dank dafür!

Ihr habt die Lieder einfach perfekt interpretiert und mit eurer Musik nicht nur uns, sondern die ganze Familie tief im Herzen berührt.

Hochzeit • Rathaus Langenlois • 31. Dezember 2013

Liebe Daniela & liebe Manuela!

Ihr habt unsere kirchliche Trauung wunderschön musikalisch gestaltet – es waren alle von eurer herzlichen und professionellen Art begeistert! Wir waren echt froh über eure Unterstützung bei der Musikauswahl, da es gar nicht so einfach ist, aus all den schönen Liedern einen guten Mix zu finden. Herzlichen Dank nochmals für euren tollen Beitrag zur feierlichen Gestaltung unserer Messe – wir empfehlen euch uneingeschränkt weiter!

Angelika & Christoph

Hochzeit • Pfarrkirche St. Pölten-Wagram • Mai 2012

Event • meinelocation • 21.02.2018